Kanzlei

Herzlich willkommen in unserer Kanzlei!

Wir sind eine kleine, aber feine Kanzlei, die noch eine Rundumbetreuung anbietet. Sicher selten in Zeiten der zunehmenden Spezialisierung, aber von vielen unserer Mandanten gerne in Anspruch genommen und geschätzt. Wir pflegen daher ganz bewusst eine sehr persönliche und ganzheitliche Mandantenbetreuung, die im Gegensatz zu den Großkanzleien stehen soll.

Wir betreuen vor allem mittelständische Firmen des produzierenden Gewerbes, Dienstleistungsunternehmen verschiedenster Branchen, Handwerksbetriebe und Kleingewerbetreibende. Ebenso gehören natürlich Freiberufler und Privatpersonen zu unserem Mandantenkreis. Wir betreuen alle Rechts- und Unternehmensformen jeglicher Größenordnung.

Unsere Kanzlei ist seit mehr als 20 Jahren in Karlsfeld bei München ansässig und durch den Autobahnring A99 leicht zu erreichen. Wir sind ab dem 1.März 2008 von zwei Einzelkanzleien zu einer Steuerberatungsgesellschaft mit zwei Partnern und einer angegliederten Buchhaltungs- und Lohnservice GmbH angewachsen.